· 

Eingeladen zum 11. miniaturen Festival im Bremer theaterkontor

Kurz vor Jahresende freue ich mich über die Einladung zum 11. miniaturen Festival in Bremen.

Das Festival präsentiert

am 20. und 21, Januar 2023

50 Arbeiten zum Thema "Suchen"

im Bremer Theaterkontor.

 

Unter dem Titel  ". . . und die Zeit stand nicht still" zeige ich eine 2teilige Installation - meine persönliche Interpretation eines Stundenglases zusammen mit der Projektion des Musikvideos "Habe".

 

Informationen zum miniaturen Festival

 

Ort: Theaterkontor im Kontorhaus | Schildstraße 21 | 28203 Bremen

Datum: 21. und 22 Januar 2023  |  18-22 Uhr

 

Festivalbeschreibung

"Vom Keller bis zum Dach wird das Theaterkontor beim Festival „Minaturen“ in Szene gesetzt. Rund 45 Künstlerinnen und Künstler feiern mit Theater, Tanz, Installationen und Ausstellungen den kreativen Ausnahmezustand, bei dem die Kleinheit im Mittelpunkt steht. Der glückliche Moment des Augenblicks zeigt sich in der Liebe zum Detail. Eine Einladung zum Verweilen und sich treiben zu lassen!
Thema ist dieses Mal „Suchen“. Wir alle sind Suchende. Oftmals finden wir allerdings nicht das, was wir gesucht haben, sondern es tun sich beim Suchen ganz neue Möglichkeiten auf. Genau hier setzt Miniaturen an. Man kann suchen nach Erkenntnissen, Ideen, Menschen, Dingen, Ruhe, Erholung."

Quelle: https://spot-bremen.de/events/miniaturen-kunst-im-kleinen/

 

Interview mit dem künstlerischen Leiter Stefan Berthold :

https://www.butenunbinnen.de/videos/stefan-berthold-modellbau-theaterkontor-miniatur-festival-bremen-100.html